Schweizerinnen und Schweizer verbrauchen viel - aber sie sammeln und verwerten auch überdurchschnittlich. Unser Land ist weltweit führend im Recycling.


Auch wenn wir schon vieles erreicht haben, sollten wir nicht vergessen, dass wir mit unserem Lebensstil noch immer mehr Ressourcen verbrauchen als uns der Planet Erde bietet. Damit auch unsere Kinder und Enkel ihre Bedürfnisse abdecken können, müssen wir mit unseren Ressourcen nachhaltiger umgehen - eine einfache Möglichkeit dazu ist Recycling.

In unserem Recyclinghof Salavras bieten wir unseren Kunden eine breite Dienstleistungspalette vom Muldenservice für Gewerbe und Industrie, über Gebäuderückbauten/-räumungen bis hin zur umweltgerechten Entsorgung der uns anvertrauten Abfall- und Wertstoffe. Nebst dem fachgerechten Sammeln und Sortieren liegt unsere Stärke auch in der Aufbereitung. Somit können wir hochwertige Recyclingbaustoffe für die Wiederverwendung anbieten und in den Werkstoffkreislauf zurückführen.